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Häufig gestellte Fragen

F: Wie finde ich was ich auf deiner Seite suche?

A: Wenn du auf ihresalomon.ch etwas Bestimmtes suchst, versuchst du deine Suchbegriffe in das Suchfeld in der oberen rechten Navigationsleiste einzugeben. Suchfelder befinden sich auf fast jeder Seite unseres Online-Shops. Geben Sie einfach den Namen des Produktes ein, nach dem Sie suchen, oder geben Sie die Artikelnummer ein und klicken Sie auf das Symbol "Suchen" rechts. Wenn Sie nicht ganz sicher sind, was Sie suchen und möchten viele sexy Möglichkeiten sehen, versuchen Sie es zu durchsuchen, indem Sie auf die Kategorien unter dem Suchfeld klicken. Wenn Sie auf unsere Hauptkategorien klicken, werden Unterkategorien unterhalb jedes Abschnitts angezeigt. Wenn Sie einen Artikel finden, der Sie interessiert, klicken Sie auf den Titel oder das Bild des Artikels, um seine Detailseite zu sehen. Hier finden Sie weitere Informationen über den Artikel, inklusive Preis, Farbe und Größe.

F: Wie erstelle ich ein Konto?

A: Verwenden Sie den Link "Registrieren" oben in unserer Website.
Dann folgen Sie einfach der Anweisung, um die Einrichtung Ihres Kontos abzuschließen. Ihre Informationen werden niemals an eine andere Firma verkauft und sind ganz privat gehalten.

F: Ist meine persönliche Information sicher?

A: ihresalomon.ch glaubt an eine sichere und sichere Shopping-Erfahrung für alle Kunden mit strengen und effektiven Sicherheitsmaßnahmen auf unserer Website. Es ist unsere Politik, keine privaten Informationen wie Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer oder Ihre Adresse an Dritte zu verkaufen oder anderweitig zu tauschen. Wir verwenden VeriSign SSL, um Ihre Kreditkarteninformationen zu verarbeiten.

F: Hat Salomonschuh.ch Kreditkarten und Debitkarten akzeptiert?

A: Wir akzeptieren Visa, MasterCard, American Express, Kredit- und Debitkarten entdecken. Wählen Sie aus, welche davon Sie verwenden möchten, und geben Sie dann die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum und den CVV-Code ein. Die Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen auf unserer Website ist absolut sicher. Bitte konsultieren Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen.

F: Woher weiß ich, dass meine Bestellung platziert wurde?

A: Sobald Ihre Bestellung erteilt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.

F: Kann ich meine Bestellung ändern, einen Artikel hinzufügen oder eine Korrektur korrigieren?

A: Durch unsere hohe Lautstärke werden alle Aufträge, die erfolgreich verarbeitet werden, innerhalb von Minuten nach der Bestellung direkt in den Versandboden gelegt, um sie so schnell wie möglich an Sie zu schicken. Wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie platziert und an unser Lager übergeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen korrekt sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

F: Werde ich per E-Mail meine Tracking-Nummer, sobald meine Bestellung ausschickt?

A: Ja, Sie sind per E-Mail Ihre Tracking-Nummer, sobald die Bestellung genehmigt wurde, um zu versenden, eine Tracking-Nummer zugewiesen und an das Lager für den Versand übergeben. Bitte beachten Sie: Obwohl Ihre Bestellung markiert ist und Sie diese E-Mail-Bestätigung erhalten, erlauben Sie bitte bis zu 48-72 Stunden für die Verfolgung von Informationen zur Verfügung stehen.

F: Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

A: Folgen Sie dem Link auf Ihrer Bestellbestätigungsseite, der die Tracking-Nummer aktualisiert hat, oder melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um den aktuellsten Bestellstatus zu sehen. Oder wenden Sie sich einfach an unseren Kundendienst. Wir haben auch Live-Chat Kundenservice Vertreter während der Geschäftszeit von 9.00 bis 17.00 Uhr PST Zeit Montag-Freitag.

F: Was wird passieren, wenn ich nicht bekommen mein Paket aber Fedex Tracking sagt, dass es geliefert wurde?

A: Kunden sollten unseren Kundenservice anrufen, damit wir einen FedEx Claim einreichen können. Es dauert normalerweise 7 bis 14 Werktage für FedEx, um die Forderung zu verarbeiten. Wenn die Forderung genehmigt ist, kann der Kunde entweder eine volle Rückerstattung erhalten oder Forplay kann die Bestellung wieder mit Unterschrift verlangen. Wenn die Forderung nicht von FedEx genehmigt wird, erhalten die Kunden die Hälfte des Bestellbetrags als Speichergutschrift.

F: Ich habe die falsche Adresse eingegeben, was kann ich tun, um das Paket an die richtige Adresse zu schicken?

A: Wir sind nicht in der Lage, jede Bestellung zu ändern, sobald sie platziert und an unser Lager versandt wurde. Allerdings, wenn Ihr Auftrag bereits versendet worden ist, kommt Ihr Auftrag zu uns als unzustellbar zurück. Eine Versandgebühr von $ 5,95 wird vom Kreditbetrag auf alle nicht beanspruchten und undeliverable Aufträge abgezogen.

F: Wann kommt meine Bestellung?

A: Die meisten Kleider sind auf Lager und werden innerhalb von 24 Stunden geliefert und innerhalb von 2-10 Werktagen geliefert. Sie erhalten eine E-Mail mit den Tracking-Informationen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis die Informationen von der Reederei verfügbar sind.

Alle Artikel, die "Schiffe in 3-4 Werktagen" unter Hinzufügen zu Tasche, nehmen Sie weitere 3-4 Werktage, um unsere Anlage zu verlassen. Diese Gegenstände sind nicht verfügbar, um denselben Tag zu versenden, an dem die Bestellung platziert wird. Wenn beschleunigte Dienstleistungen für diese Gegenstände gewählt werden, wird es nach den 3-4 Werktagen für die Bearbeitung wirksam. Bitte beachten Sie unsere Versandseite für weitere Versandinformationen.

F: Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

A: Wir können Ihre Bestellung nicht ändern oder stornieren, sobald sie an unser Lager übergeben wurde. Es ist unmöglich, eine Bestellung von Hunderten zu finden, die auf den Versand warten.

Wegen unseres hohen Volumens gehen alle Aufträge, die erfolgreich verarbeitet werden, direkt in den Versandboden innerhalb von Minuten nach der Bestellung, um sie so schnell wie möglich an Sie versandt zu bekommen. Wir sind nicht in der Lage, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie platziert und an unser Lager übergeben wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Informationen bei der Bestellung korrekt sind.

Wenn der Kunde sich weigert, das Paket bei der Lieferung zu akzeptieren, erhalten die Kunden den Ladenkredit (abzüglich Versand und Abwicklung) und eine zusätzliche Gebühr von $ 5,95 für Rücksendung

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel (falls zutreffend) austauschen oder zurücksenden. Bitte beachten Sie unsere Rückgabe- / Umtauschrichtlinie für weitere Informationen.

F: Was passiert, wenn der Artikel, den ich gekauft habe, nicht passt?

A: Wenn Sie nicht mit der Passform Ihres Artikels zufrieden sind, können Sie gerne zurückkehren oder tauschen. Alle Rücksendungen müssen ihre Originalverpackung und Etiketten enthalten. Allerdings sind die Kunden für die Rücksendung verantwortlich und stellen sicher, dass die Artikel an uns zurückgesandt werden. Als eine Höflichkeit zu unseren anderen Käufern, bitten wir, dass alle Einzelteile auf über Ihren Unterwäsche versucht werden. Wir bezahlen für den Versand von ausgetauschten Ersatzartikeln an den Kunden einmal pro Bestellung. Formular mehr Informationen, bitte lesen Sie unsere gesamte Rückgaberecht.

F: Was passiert, wenn ich das von mir erworbene Artikel nicht mag?

A: Wenn Sie nicht mit der Passform Ihres Artikels zufrieden sind, können Sie gerne zurückkehren oder tauschen. Alle Rücksendungen müssen ihre Originalverpackung und Etiketten enthalten. Kunden sind dafür verantwortlich, dass die Artikel an uns zurückgesandt werden. Als eine Höflichkeit zu unseren anderen Käufern, bitten wir, dass alle Einzelteile auf über Ihren Unterwäsche versucht werden. Formular weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte.

F: Wie kann ich zurückkehren?

A: Wenn Sie eine Rücksendung machen möchten, senden Sie bitte die Artikel mit einer Kopie der Rechnung und des Rücksendungsformulars zurück. Rücksendungen können an die Adresse gesendet werden, die oben auf der Rechnung angegeben ist. Bitte beachten Sie unsere Rückgabe- / Umtauschrichtlinie für weitere Informationen.